Programmpunkte für Ihr Kinderfest

Ob Schulfest, Kindergarten, Ferienlager oder privates Kinderfest -
ein Clown oder Zauberer ist immer eine Bereicherung.

Wir bieten Ihnen auch Hüpfburg, Zuckerwatte und Bastelstand.




Hexe und Fee
Ein 20-Minutenprogramm für die Bühne.


Hier verbinden wir Unterhaltung und Lehrreiches mit lustigem Dialog und bunten Tänzen.
Die Kinder werden animiert, mit Zwischenrufen in das Geschehen einzugreifen.
Gut oder Böse? Oder ist auch die Hexe doch nicht ganz so böse und hat
auch die Fee ihre kleinen Fehler?

Showeinlagen gehören zu unserem Programm.



Kinderschminken
Beispiele

Clown Tomtom
Clown-TomToms Mitspielzirkus Clown TomTom hat sich heimlich aus dem Zirkus geschlichen,
um seine eigene Zirkusvorstellung zu geben. Dazu hat er seinen „kleinsten“ Koffer mit allem
gepackt, was seiner Meinung nach zu einer richtigen Vorstellung gehört - bis auf das Publikum natürlich.
Leider überschätzt TomTom seine Fähigkeiten manchmal- doch mit Hilfe der Kinder wird gezaubert,
gewundert und gelacht was das Zeug hält! Dabei ist allerdings noch zu klären, ob Pinguine fliegen können,
Frösche Milch trinken und ob ein Clown überhaupt zaubern lernen kann ?







Wir versüßen Ihr Fest gern mit Zuckerwatte
Der Service ist für den Veranstalter gratis.